Kulturkreis Wolfurt

 


Wolfurter Advent 2015


Das bereits traditionelle Konzert am ersten Adventsonntag in der Pfarrkirche St. Nikolaus wurde zu einem besonderen Erlebnis für die Besucherinnen und Besucher. Obfrau Susanne Mohr war es wieder gelungen, ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, das ausschließlich von Wolfurter Künstlerinnen und Künstlern gestaltet wurde.  

Der Kulturkreis Wolfurt bedankt sich bei allen ganz herzlich, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben - sei es mit ihrem künstlerischen Beitrag, der Mithilfe bei der Organisation oder dem Konzertbesuch. Danke auch für die vielen Spenden!

Sie können das gesamte Programm hier nachhören, die Aufnahme hat uns freundlicherweise Wolfgang Dietrich zur Verfügung gestellt. Die Wiedergabe der von Walter Reis ausgesuchten und vorgetragenen Texte ist aus aufnahmetechnischen Gründen leider nicht möglich.

 

Das Programm zum Nachlesen

Mitschnitt zum Nachhören